Ein neues Design

Geschrieben von Igor Scheller am 15. Juni 2013

Endlich habe ich es geschafft, und meiner Website ein neues Layout verpasst. Das Design basiert auf Foundation, einem HTML-Framework von Zurb.
Es löst das alte sprachkonstrukt2 Theme ab, da dieses zu sperrig für meine Website war (nicht responsive).
Es ist Mobile-First, d.H. es wurde zuerst die Ansicht für kleinere Displays und dann die für größere designt. Es Responsive, passt sich also jeder Bildschirmgröße an. Egal ob kleines Handy/Smartphone, Tablet oder PC mit einem 16:9 HD-Bildschirm, die Beiträge sind immer ohne Zoom gut lesbar.

Shorturl Kategorie: Allgemein, IgorsHP Tags:

Über Igor Scheller

Kontakt: Twitter Facebook Google+

Über mich gibt es nicht viel zu sagen ;) Ich bin Technikbegeistert, mich interessiert eigentlich alles was irgendwie etwas mit Computern, Elektronik, Programmieren und Technik zu tun hat, und manchmal schreibe ich auch darüber. Wenn du mehr wissen wilst, kannst du es mir ja Mailen :D (Oder in die Kommentare schreiben (oder per Snailmail senden))

Es sind leider keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.