Wallpaper

Geschrieben von Igor Scheller am 11. Mai 2013

Ich habe heute mal ein bisschen mit Gimp herumgespielt, und herausgekommen sind folgende, teilweise schlichte Wallpaper:

Graue Kreise

Ein sehr schlichtes und einfaches Wallpaper, lenkt nicht vom Desktop ab.

Graue Kreise Wallpaper

Wallpaper mit grauen Kreisen

Orangene Fläche

Ein Einfarbiges, warmes und helles Wallpaper

Wallpaper: Flächen in Orange

Wallpaper mit Orangenen Flächen

Bunte Linien

Bunt und durcheinander, nicht für viele Desktopicons geeignet 😉

Wallpaper: Farbige Linien

Farbenspiel in Linien

Shorturl Kategorie: Allgemein Tags:

Über Igor Scheller

Kontakt: Twitter Facebook Google+

Über mich gibt es nicht viel zu sagen ;) Ich bin Technikbegeistert, mich interessiert eigentlich alles was irgendwie etwas mit Computern, Elektronik, Programmieren und Technik zu tun hat, und manchmal schreibe ich auch darüber. Wenn du mehr wissen wilst, kannst du es mir ja Mailen :D (Oder in die Kommentare schreiben (oder per Snailmail senden))

Es sind leider keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.