Telekom Drossel

Geschrieben von Igor Scheller am 30. April 2013

Die Drosselung der Telekom ist meiner Meinung nach der größte Mist in der Unternehmensgeschichte. Wenn die Telekom aber so weiter machen wollen, viel spaß, die Kunden werden aber höchstwahrscheinlich davonlaufen wie die Wilden …
Mittlerweile gibt es sogar schon eine Petition gegen die Drosselung, mal schauen ob das etwas hilft, wenn nicht schtellt sich die Telekom damit nur selber ein Bein und das wars.

Interessant finde ich die Bilder, welche den Telekom-Werbe-Plakaten nachempfunden wurden. Wer selber einen guten (Anti-) Teleko-Werbe-Spruch kennt, kann ihn online in einem Remixer der Welt zeigen. Wer aber mehr Freiheit will (was die Geestaltung angeht), kann sich auch selber eine Individuelle Anti-Telekom-Drossel-Werbung Designen. Damit das schneller geht, habe ich mir eine Vorlage gebastelt, welche ich euch nicht vorenthalten will.Telekom (anti-) Werbung

Die Datei könnt ihr mit dem freien Bildbearbeitungsprogramm GIMP öffnen.

Zum Downloaden, einfach auf das Bild klicken 🙂

Shorturl Kategorie: Allgemein, Tutorials Tags:

Über Igor Scheller

Kontakt: Twitter Facebook Google+

Über mich gibt es nicht viel zu sagen ;) Ich bin Technikbegeistert, mich interessiert eigentlich alles was irgendwie etwas mit Computern, Elektronik, Programmieren und Technik zu tun hat, und manchmal schreibe ich auch darüber. Wenn du mehr wissen wilst, kannst du es mir ja Mailen :D (Oder in die Kommentare schreiben (oder per Snailmail senden))

Ein Kommentar

  • karoc am Montag, 12. März 2018 um 11:56 Uhr

    Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.