Das Männchen

Geschrieben von Igor Scheller am 25. März 2012

Damit ein weiterer Beitrag in diesem Blog steht, hier nochmal ein Video, welches ich im Rahmen der Achtklassarbeit an der Schule erstellt habe.

Das Video wurde in Stopmotion technik hergestellt, das heißt es wurde für jede sekunde Film 3-5 Bilder aufgenommen und diese dann mit dem Programm MonkeyJam zusammengefügt.

Weitere Beschreibung folgt …

Shorturl Kategorie: Allgemein, Schule Tags:

Über Igor Scheller

Kontakt: Twitter Facebook Google+

Über mich gibt es nicht viel zu sagen ;) Ich bin Technikbegeistert, mich interessiert eigentlich alles was irgendwie etwas mit Computern, Elektronik, Programmieren und Technik zu tun hat, und manchmal schreibe ich auch darüber. Wenn du mehr wissen wilst, kannst du es mir ja Mailen :D (Oder in die Kommentare schreiben (oder per Snailmail senden))

Ein Kommentar

  • igor am Dienstag, 22. Mai 2012 um 20:55 Uhr

    Und auch ein Kommentar 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.